HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black & White 2 offiziell angekündigt


Seit geraumer Zeit wird bereits an Black & White 2, dem Nachfolger einer recht umstrittenem 'Götter-Simulation', gewerkelt.
Nun wurde das Spiel auch seitens des Publishers Electronic Arts offiziell angekündigt. Ohne einen Releasetermin zu nennen, verspricht uns Peter Molyneux mit Black & White 2 ein weiteres revolutionäres Rollenspiel im Gott-Modus.
Insbesondere das KI-System wird bereits hochgelobt, da sowohl die gesammelten Erfahrungen als auch die Spielerprofile selbst scheinbar endlos variieren können. Neue Waffen und Technologien, clevere Kreaturen und eine verbesserte Grafik sollen für atemberaubende Erlebnisse in der 3D-Umgebung sorgen.

"Zu Beginn wird deutlich, dass sich die Welt Eden in einer Auseinandersetzung befindet, und dem Spieler stellt sich die Frage: Soll ich eine gigantische Armee aufbauen und befehligen, um diese Welt in den Zeiten des Krieges zu beherrschen und zu erobern? Oder soll ich mein Reich beschützen und unterstützen und aus Dörfern Städte machen, die von ihren eigenen göttlichen Kräften beschützt werden?"

20.03.2003, 12:27 [Tom]