HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Was schläft wo?


Gute Nacht, denke ich mir, als ich auf die Uhr schaue. Ein letzter Blick ins Mailpostfach und dann sehe ich sie ... die Webviews der Kollegen. Oh Nein, die müssen doch noch raus. Es ist 0.17 Uhr und ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber ich ringe mich durch und das ist das, was dabei rauskam:

GameChexx

Rainbow Six: Covert Ops (Budget, PC)

Catan - Die erste Insel (Review, PC)

Dawn of Empire (Review, PC)

GamingNewz

BomberFun (PC - Test)

Formula One 2002 (PS2 - Test)

Blinx - The Time Sweeper (X-Box - Test)

ToeJam & Earl III: Mission to Earth (X-Box - Preview)

Rise of Nations (PC- Preview)

Daddelnews

Freelancer / Rise of Nations Eventbericht

Praetorians

Splinter Cell

Delta Force - Black Hawk Down (Presseevent)

Damit das ganze jetzt wenigstens irgendwo witzig wird, lest noch folgendes:

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen. "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn." so der Arzt. Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?" Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: "10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."

Stille.

Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei Aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: "Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???" Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen: "Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen "noch nie benutzt" und "häufig gebraucht" ...

Okay ... ich kann auch damit gut schlafen ... :) ... gute N8!

22.03.2003, 00:30 [Ubi]