HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jagged Alliance 2 - Gold Edition


Ja, ihr lest richtig. Von Jagged Alliance 2, dem Spiel, dass mir in meinem recht kurzem Leben wohl die meißte Zeit geraubt hat, erscheint eine Gold Edition.
Bereits im April bringt der Aachener Spielepublisher Modern Games das Gold Pack für nur 15€ auf den Markt. Nach den Informationen der mir vorliegenden Pressemeldung wird Strategy Firsts "Gold Edition" neben dem Originalspiel Jagged Alliance 2 und dem Add-On "Unfinished Business" zusätzlich exklusive Bonus-Features enthalten.

Der April dürfte sich also zu meinem Lieblingsmonat in diesem Jahr entwickeln :)

Vom rekrutieren individueller Söldner bis zum strategischen Befehligen der Söldnertruppen - weitreichende Möglichkeiten stehen Spielern offen. Der Genre-Mix aus Strategie, Action und Rollenspiel überzeugt durch gelungene Grafik und Gameplay mit Tiefgang. Ob Real- oder Science-Fiction-Modus: die Gold-Edition zeigt das Kult-Spiel in neuem Glanz.

24.03.2003, 12:50 [Tom]