HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Salammbô: Zu Mozarts Klängen


Karthago, 264 v. Chr.: Im ersten Punischen Krieg überrennen Römer Hannibals stolze Stadt. Wütend über ausbleibende Gelder erheben sich Karthagos Söldner gegen ihre Auftraggeber und belagern die Stadt. Inmitten dieser Kriegswirren verfällt Salammbô, Tochter des karthagischen Oberkommandierenden, ausgerechnet Rebellenanführer Mathô.

In der Rolle von Spendius, ehemaliger Sklave und nun Begleiter von Mathô, seid Ihr vor allem Held wider Willen und alles andere als ein Krieger. Knapp aus karthagischen Gefängnissen entkommen, agiert Spendius im Verborgenen um offenen Kämpfen zu entgehen. Lernt er die Tücken des Krieges zu nutzen, gewinnt Spendius Macht, Glück und vielleicht das Herz der schönen Salammbô.

Ab 02. Mai entführt Euch The Adventure Company in die Vergangenheit. Intuitive Maussteuerung, dem Szenario angepasste Interface und Menüsteuerung und opulente Grafik stehen auf der Liste, die The Adventure Company Euch verspricht. Entwickelt wird Salammbô von Dreamcatcher Europe und basiert auf einem Comic von Phillipe Druillet.

24.03.2003, 20:53 [Ubi]