HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues von den Söldnern


Die offizielle Söldner Webseite hat nach zwei wöchiger Pause gleich drei neue Screenshots veröffentlicht.

Die letzten zwei Wochen wurden nicht nur genutzt um neue Spielinhalte hinzugefügen sondern auch um SÖLDNER intensiv zu testen. Die "Früchte" dieser Arbeit könnt ihr euch jetzt auf den drei Screenshots der Woche ansehen. Auf den Screenies sieht man wie sich das Erscheinungsbild eines Dorfes während und nach einem Kampf verändert. Die Häuser zeigen dabei deutliche Kampfspuren und zum ersten Mal werden auch Partikel Effekte (Staubwolken) gezeigt.

Aber auch die SÖLDNER Foren sind voll neuer detailierter Infos und es wird fleißig über das bald kommende Feature CMM diskutiert. Um die Übersichtlichkeit der Foren zu gewährleisten, wurden neue Unterforen für Vehikel und Waffen eröffnet.

27.03.2003, 11:26 [Elfi]