HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ANNO 1503: Neue Version im April


Anfang April wird das von Max Design und SUNFLOWERS entwickelte PC-Spiel ANNO 1503 in einer neuen Version im Handel zu finden sein. Die noch verfügbaren Produkte sollen ausgetauscht werden, so dass dann nur noch die Neuauflage im Handel präsent ist.

Den Austausch der Nachproduktion will SUNFLOWERS mit einer massiven Marketingkampagne unterstützen, in der Sie unter anderem über eine Million Euro in die zu Ostern kommende neue ANNO 1503 TV- und Plakatkampagne investieren werden.

Die Neuauflage von ANNO 1503, mit 50.000 produzierten Exemplaren, basiert auf einer völlig neuen Version. Es gibt einige Veränderungen gegenüber der Erstauflage, die unter anderem auf Kundenwünsche zurückzuführen sind. Neben der Integration eines sehr leichten Endlossspiels, das speziell für Einsteiger geeignet ist, wurde zum Beispiel auch der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen vereinfacht.

Mittlerweile ist ANNO 1503 im deutschsprachigen Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) in nur 5 Monaten über 450.000 mal über den Ladentisch gegangen. Zielstrebig steuern SUNFLOWERS und Max Design nun die 500.000 verkauften Einheiten an.

Weitere Informationen, eine spielbare Demo sowie zusätzliche kostenlose Szenarien und das update zu ANNO 1503 findet ihr unter www.anno1503.com.

31.03.2003, 12:55 [Elfi]