HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cossacks sprengt die Millionengrenze


Wie Publisher CDV heute in einer Pressemitteilung bekannt gab haben sich die Echtzeit-Strategietitel aus der beliebten Cossacks-Reihe nun weltweit über 1 Million Mal verkauft.

Cossacks: European Wars, Cossacks: The Art of War und Cossacks:Back To War trugen zu diesem Erfolg bei und untermauern die Stellung der Cossacks–Reihe als feste Größe im Echtzeitstrategie-Genre. Dabei behauptet sich Cossacks: European Wars (CDV-Acatronic) schon seit Wochen in den Top 20 der GfK-Charts und wurde in KW 12 zuletzt auf Platz 6 geführt.

Laut CDV ist auch Ende 2003 mit einem weiteren Cossacks-Spiel zu rechnen: Cossacks II: Napoleonic Wars.
Wie der Titel es bereits erahnen lässt, liegt das Hauptaugenmerk auf der Napoleonischen Ära. Allerdings wird sich Cossacks II: Napoleonic Wars im Gegensatz zu den Vorgängern in einer 3D-Umgebung präsentieren und mit Armeen von bis zu 32.000 Einheiten aufwarten.

02.04.2003, 12:53 [Elfi]