HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Siege kommt auf den Mac


ASH und MacSoft haben jetzt in einer Pressemeldung offziell das Rollenspiel Dungeon Siege für Mac angekündigt.

Dungeon Siege ist eine packende Mischung aus Action- und Rollenspiel. Es vereint die ganze Pracht einer riesigen Fantasy-Welt mit den motivierendsten Elementen von Rollenspielen und der schweisstreibenden Intensität von Action-Titeln. Dungeon Siege versetzt den Spieler in eine grenzenlose, dreidimensionale Fantasy-Welt, in der er sich auf die Suche nach Wegen begeben muss, eine Armee des Bösen zu aufzuhalten. Der Spieler beginnt sein Abenteuer als einsamer Held, und erweitert seine Kämpfertruppe während der Reise auf bis zu acht Charaktere. Dank umfassender Rollenspiel-Elemente und hochentwickelter künstlicher Intelligenz kann sich der Spieler mit Aspekten wie Angriffsstrategie und Gruppen-Management beschäftigen, während er seine Truppe von einem spannenden Kampf zum nächsten führt.

Weitere Informationen und Screenshots findet ihr auf der deutschen Web-Site von MacSoft unter http://www.macsoftgames.de/dungeonsiege

03.04.2003, 09:14 [Elfi]