HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Freelancer Review @ DN


David, auch bekannt als Sklaventreiber von Daddelnews hat mal wieder seine Peitsche geschwungen und diesmal musste Robin dran glauben. Er wurde abgesondert von den andren Daddel-Sklaven in einer Einzelzelle des grossen Kerkers gehalten um bei Wasser und Brot Freelancer zu testen. Wenn ihr wissen wollt ob Davids Methode Erfolg hat, dann seht euch das Review bei den Daddlern an.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Review:
"Ob man's glaubt oder nicht, in der Spielebranche geht es nicht viel anders zu als in der Weltpolitik. Kaum haben die Amis mal ein Land samt Bevölkerung in Grund und Boden gebombt, dürfen wir Deutschen nebst UNO anrücken und alles wieder sauber machen. Und, wer hätte das gedacht, kaum verlässt Stardesigner Chris Roberts sein eigenes Entwicklungsstudio Digital Anvil und macht sein noch ungeborenes Baby "Freelancer" vaterlos, tritt ein wackerer Germane auf den Plan und spielt notgedrungen die Hebamme. "

03.04.2003, 12:51 [Elfi]