HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Apocalyptica - das Ende naht!


Konami of Europe verstärkt das Engagement für PC und das Xbox und kündigt für beide System Apocalyptica. Releasetermin für den in einer düsteren 3D-Umgebung spielenden, actionreichen Kampf zwischen Gut und Böse ist kommender September für die PC-Version, die Xbox-Variante folgt später.

Apocalyptica ist ein 3rd-Person Action-Titel, der seine episch angelegte Story in einer finsteren Zukunft entfaltet. In dieser Zukunft hat der Satan persönlich seine unheilvollen Kräfte gewaltig vergrößert und steht kurz davor, universelle Macht zu erlangen, während sein düsteres Heer die Galaxis durchdringt. Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds, und so wird eine Reihe von mutigen Kämpfern rekrutiert, die die verschiedenen Festungen des Fürsten der Finsternis auf seinem Heimatplaneten Nu-Hades von dessen Regime befreien sollen.

Bis zum September müssen wir uns allerdings noch gedulden.

03.04.2003, 20:58 [Ubi]