HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver - voller Erfolg


Stefan Hilgenberg ist sichtlich stolz: "Wir freuen uns über den großartigen Start von DTM Race Driver Directors Cut, der mit einer erfolgreichen Kombination aus konkurrenzlosem Spiel, starker Lizenz und intelligentem Marketing die hochgesteckten Erwartungen noch übertroffen hat. Trotz zahlreicher Konkurrenz aus anderen Genres hat sich unser Titel aus dem Stand an die Spitze der Verkaufscharts gesetzt - und das, obwohl er sich nach Launch nur zwei Tage in der Charts-Erfassung befunden hat." .

Zu feiern hat er mit dem Codemasters-Team den großen Erfolg des Directors Cut von DTM Race Driver, dessen Verkaufszahlen sich am ersten Wochenende nach Release auf dem PC bereits im fünfstelligen Bereich befinden. Das sei mehr als sich Codemasters ausgemalt habe.



04.04.2003, 21:21 [Ubi]