HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Railroad Tycoon 3 Details!


Heute wurden neue Details zum PC-Spiel Railroad Tycoon 3 bekannt gegeben. Die Firma Take 2 kündigte an, dass es 25 Szenarien geben wird. Auch die Anzahl an Lokomotiven soll, mit 40 Stück, alles, von alten Dampfloks bis zu modernen Zügen wie dem ICE, enthalten. Hinzu kommen noch 35 Frachttypen und 150 Gebäudearten. Feindliche Übernahmen und Aktiengeschäfte können in Railroad Tycoon 3 an der virtuellen Börse vorgenommen werden. Ein weiteres neues Detail des Spiels, soll die neue Chat-Funktion im Multiplayer sein.

Allerdings müssen sich alle Spieler noch ein wenig gedulden. Geplanter Release von Railroad Tycoon 3 ist der Herbst diesen Jahres.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, der findet auf bestimmt auf der Take2 Homepage was er sucht.

04.04.2003, 22:37 [Christoph Rathgeb]