HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV auf der E3


Wie CDV jetzt bekannt gab werden sie auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im kalifornischen Los Angeles die vom 14.-16. Mai 2003 statt findet mit einem Stand der ganz im Design von BREED gehalten wird, vetreten sein. Der CDV Stand wird einen Games-Bereich, sowie mehrere Besprechungsräume umfassen und befindet sich in der Kentia Hall des LA Convention Centers, Stand-Nr. 6015.

CDV, die bereits zum sechsten Mal an der größten Computerspiele-Messe der Welt teilnehmen, werden dabei fünf PC Titel und erstmals zwei Xbox Titel zeigen, die noch in diesem und dem kommenden Jahr auf den Markt erscheinen.

"Wie jedes Jahr ist die E3 etwas ganz Besonderes. Spiele, von denen nur gemunkelt, spekuliert und gemutmaßt wurde, sind plötzlich mit allen Sinnen fassbar. Man besteht nur noch aus Sehen, Hören und Staunen," so Claudia Rieflin, Event Director CDV, "Der Messestand der CDV wird diesem Anspruch gerecht. Die futuristische BREED Lounge lädt zum Verweilen im hektischen Messegetümmel ein und unser USC-Girl wird für genügend Aufsehen sorgen."

Sicher wollt ihr auch Wissen was CDV auf der E3 zeigen wird, das sind folgende Titel:

Der 3D-Action Shooter Breed, ein Science-Fiction-Spiel, das sowohl packende Action als auch modernste Technologie vereint und sogleich das Highlight der diesjährigen E3 ist. Das Spiel kommt noch in der ersten Jahreshälfte auf den Markt

Das Echtzeit-Strategiespiel Blitzkrieg, das in Deutschland gerade released wurde und bereits mit dem Gold Award von PC Action ausgezeichnet wurde

Der Xbox-Titel Vultures, der das Spielprinzip eines Beat´em up verfolgt, in dem es darum geht, anderen Saures zu geben.

Das 3D-Action-Adventurespiel The Kore Gang, das ebenfalls auf Xbox, dem Video Game System von Microsoft, läuft und seine Spieler durch interaktive Musik und Sounds überraschen wird.

Das heiß ersehnte Echtzeit-Strategiespiel Codename: Panzers, dessen Animationen auf dem Motion Capturing Verfahren basieren. Der Release ist voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte.

Das Science–Fiction-Strategiespiel Galaxy
Andromeda, das durch seine exzellente 3D-Grafik-Engine und Detailtreue besticht, ebenfalls für den Release in der zweiten Jahreshälfte vorgesehen.

Das 3D-Echtzeit-Strategiespiel No Man’s Land vom deutschen Entwickler Related Designs aus Mainz.



09.04.2003, 20:00 [Sandy]