HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mac reist nach Nordland


Die Reise nach Nordland wird von Funatics auch auf den Mac portiert. Das teilte das Unternehmen mit. Damit werden die Geschichten um Cultures künftig auch von den Apfeljüngern gespielt werden können.

Unterstützung findet Funatics in dem noch jungen Label e.p.i.c.. "e.p.i.c. ist für uns der ideale Partner, um 'Reise nach Nordland' einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen. Leider werden ja Besitzer von Mac-Systemen und dem neuen MorphOS von den Spieleherstellern oft eher spärlich mit neuen, innovativen Spielen versorgt. Wir beabsichtigen daher auch, mit 'Reise nach Nordland' diese Lücke zu schließen und rasch neue Fangemeinden zu erschließen", sagte Funatics-Geschäftsführer Thomas Friedmann zu Gamesmarkt. Der Releasetermin steht noch nicht fest.

10.04.2003, 19:57 [Ubi]