HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gothic Story


Auf der Fansite zu Gothic World of Gothic wurde vor einiger Zeit ein Projekt der besonderen Art in deren Forum gestartet:
Dabei schreiben die Fans von Gothic vor dem Release des Spiels nur mit den Infos, die bisher zu Verfügung stehen, eine eigene Gothic-Geschichte. Diese soll sich natürlich möglichst nah an die "Realität", also an die Gothic Welt halten, aber da das Spiel noch nicht erschienen ist, funktioniert es natürlich nicht immer ;)
Die Geschichte umfasst jetzt schon 27 Beiträge, doch damit nicht die Schreiber ausgehen, seid ihr gefragt.

Hier nochmal alle Links:
- WorldofGothic.de
- deren Forum
- Gothic-Story
- FAQ zur Story

13.01.2001, 23:29 [Tom]