HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Operation Flashpoint 2: Release 2004


Nun ist es amtlich: Eines der meisterwartetsten PC- Fortsetzungen, nämlich Operation Flashpoint 2, wird in der zweiten Jahreshälfte 2004 releasen. Wie Codemasters berichtet, werden weitere Details und Informationen zur Thematik des Strategieshooters auf der E3 präsentiert. Entwickelt wird das Spiel in Zusammenarbeit mit dem tschechischen Entwicklerstudio Bohemia Interactive.

Wir haben uns für die Fortsetzung von Cold War Crisis sehr viel vorgenommen. Die Erwartungshaltung der Spieler ist groß, wir sind uns dieser Tatsache bewusst. Unsere Pläne und Ideen für den zweiten Teil stimmen uns jedoch zuversichtlich, die hohen Ansprüche auch erfüllen zu können. Es ist großartig wieder mit Codemasters zusammenzuarbeiten. Wir sind zuversichtlich auch diesmal wieder eine Meilenstein im Bereich der PC-Spiele abliefern zu können!“, so Spanel von Bohemia Interactive,

16.04.2003, 15:28 [Rinaldo Leonarczyk]