HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox Counter Strike mit vielen Extras


Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass der Action-Taktik Shooter Counter Strike auch auf die Xbox kommen soll. Doch in wie fern er der PC Version ähnelt stand lange Zeit nicht fest. Nun hat sich Entwickler Valve zum neuen Produkt geäußert und verkündet das Counter Strike auf der Xbox mehr als ein billiger Clon werden soll. Es werden Extras wie neue Waffen (z.B. Machete und Giftspritze) und Maps enthalten sein. Außerdem sollen die Spieler die Standart Models ihren Vorstellungen anpassen können und noch viele weitere Extras bekommen.
Mehr Informationen zum Shooter von Valve findet ihr unter www.counter-strike.net.

18.04.2003, 12:26 [Bjoern]