HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Umfrage: Bewertung der Spiele


In unserer neuen Umfrage (Jieheay, ich hab's endlich geschafft mal eine neue zu uppen *g*) dürft ihr eure Meinung äußern, wie wir am besten die Spiele in unseren Tests bewerten sollten.
Zur Auswahl steht das derzeit verwendete System der Prozentvergabe von 0% bis 100%, ein einfaches Zehnersystem (1-10) und ein Schulnotensystem (1-6).
Vielleicht werden wir ja sogar eure Wünsche berücksichtigen *grins*.

Was ihr euch im neuen Jahr vom Spieleflut-Team wünscht, fragten wir zuvor.
Während immerhin 72 Leute (natürlich inkl. mir *g*) gern ein Kind von Nico hätten, gab dann doch die Mehrheit zu, dass ein neues Design nicht schlecht wäre. An dieser Stelle sei euch versprochen: Wir arbeiten dran! :)

  • Ein neues Design. 45.3% - (138 Votes)
  • Ein Kind von Nico. 23.6% - (72 Votes)
  • Das alles so bleibt wie es ist. 12.1% - (37 Votes)
  • Mehr News. 9.5% - (29 Votes)
  • Mehr Artikel. 9.2% - (28 Votes)
    Gesamtstimmen: 304

    22.04.2003, 20:51 [Tom]