HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spawn comes back!!


Der Rächer der Enthaupteten kommt wieder, nämlich auf alle 3 nextGen Konsolen (PS2, Xbox, GC). Die Rede ist vom Höllenritte höchstpersönlich – Spawn.
Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Spawn-Erfindern Todd McFarlane Productions (TMP) und Namco, für das Prügelspiel Soul Calibur II, wollen diese ihre Kooperation nun mit einem neuen Projekt fortführen. So befindet sich zur Zeit ein eigenes Spawn Spiel in der Mache und soll, im Gegensatz zum grafisch guten aber spielerisch mäßigen Dreamcast Produkt (von 2000), mit ordentlichem Gameplay und brillianter Grafik aufwarten. So werkeln die Jungs und Mädels von Namco Hometek (Dead to Rights), mit der passenden Linzens in der Tasche, an der neuen Umsetzung des beliebten Comichelden.
Zwar gibt es noch keinen Release Termin für das kommende Action-Adventure, doch weitere Infos sollen bereits auf der kommenden E3 folgen.
Erste Screenshots haben die Kollegen von GameWatch veröffentlicht.

Screen 1
Screen 2
Screen 3

23.04.2003, 16:13 [Bjoern]