HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wanadoo auf der E3 in LA präsent


Wir lassen die E3 dieses Jahr mal sausen, aber Wanadoo ist live dabei! Der französische Spielepublisher ist als Aussteller auf der Electronic Entertainment Expo präsent. In der South Hall, Stand # 424 zeigt das Unternehmen seine Titel für die zweite Jahreshälfte 2003. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die Action-Games Sniper Elite und Pilot Down, die Echtzeitstrategie Chicago 1930 sowie das MMORPG Ryzom. PC und Konsole laden Vertreter aus Fachpresse und Handel zu ausführlichen Tests ein.

E3-Besucher treffen am Wanadoo-Stand auf kompetente Ansprechpartner: Die Entwickler selbst präsentieren ihre Games und beantworten Fragen. Zu Line-up und Publishing-Politik gibt Publishing Director Edouard Lussan gern Auskunft, Pascal Garcia, Managing Director und VP Sales, steht bei Unternehmensfragen Rede und Antwort. Von deutscher Seite freut sich Marketing Manager David Markwart auf zahlreiche Gespräche mit Vertretern aus der Branche.

23.04.2003, 21:56 [Ubi]