HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Acclaim und Sony weiter in der DTM dabei


Die DTM erfreut sich großer Beliebtheit. Das sieht auch Sony Computer Entertainment Deutschland so und verlängert sein PS2-Engagement in der Rennserie um eine weitere Saison. ABT-Renner werden auch in der kommenden Saison mit dem Logo der Japaner auflaufen und sollen dank der Piloten Karl Wendlinger und Matthias Ekström auf den vorderen Plätzen zu sehen sein.

Ulrich Barbian von Sony erklärt die Zusammenarbeit so: "Die hervorragende Teamleistung rund um Teamchef Hans-Jürgen Abt in der Saison 2002 lässt uns ausgesprochen positiv in die neue Saison blicken. Wir freuen uns auf viele Stunden großartigen Motorsports und spannende Rennen und sind davon überzeugt, auch in diesem Jahr mit Audi-Sportsline auf die Pole Position zu fahren."

DTM-Nachwuchsfahrer Martin Tomczyk hat unterdessen seinen Vertrag mit Acclaim verlängert. Während Acclaim neben Werbung auf dem Overall auch das Design und das Hosting der Webseite von Tomczyk übernimmt, verpflichtete sich der 21jährige, zu Werbeveranstaltungen und -Events von Acclaim zur Verfügung zu stehen.

24.04.2003, 23:22 [Ubi]