HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rosso Rabbit - Hasenbraten nach Ostern


CDV´s Hasen-Jump&Run Rosso Rabbit in Trouble hat über das Osterwochenende bereits einen glänzenden Start hingelegt. Die Gratisversion hat sich schnell im Internet verbreitet und im Moment steht der "Download-O-Meter" bei ca. 25.000 Downloads. Das ist zwar noch weit entfernt von CDV´s Weihnachtsgeschenk Santa Claus is in Trouble, aber dennoch ein schöner Erfolg.

Einige der Spieler haben sich zudem die Premium-Version für 9,99 Euro unter den Nagel gerissen, und es zeichnen sich schon spannende Highscore-Duelle auf der offiziellen Homepage ab. In der Premium-Version warten 18 riesige Levels und drei Osterwelten darauf, von euch erforscht zu werden. Hier entlang geht´s zum kunterbunten Hoppelspaß.

26.04.2003, 13:06 [Ubi]