HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Max der Schmerz erst 2005?


Vor einigen Jahren begeisterte ein New Yorker Cop die ganze Spielegemeinde. Die Rede ist vom bereits indizierten „Max Schmerz“. Mit effektvollen Explosionen, rasanter Action und der erstmals eingesetzten Bullet-Time überzeugte „Max Schmerz“ auf ganzer Linie. Nun ist ja auch schon seit einiger Zeit bekannt das ein Nachfolger erscheinen wird. Doch wann genau Max Payne 2 erscheinen soll, stand bisher nur wage fest. Zwar wurde immer Hoffnung gemacht, dass es noch Ende diesen Jahres kommt. Doch diese Hoffnung kommen langsam ins Schwanken. So wurde nun bei Yahoo-Finance ein Artikel veröffentlicht, in dem kein geringerer als Take 2´s Chief Executive Jeffrey Lapin über die nächsten Projekte von Max Payne 2 Entwickler Rockstar Games sprach. Unter anderem nennt er auch das erste Quartal 2005 als Erscheinungstermin für den heiß erwarteten Shooter Max Payne 2.
Ob diese Äußerung der Wahrheit entspricht hat Take 2 selber noch nicht bestätigt.

28.04.2003, 17:41 [Bjoern]