HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sunflowers auf der Suche nach Talenten


Wie Publisher Sunflowers in einer Pressemitteilung nun verkünden lies, wolle man die kommende dazu nutzen, neue Entwicklerteams zu anzuwerben. In erster Linie werden natürlich Projekte gesucht die international umsetzbar sind. Sunflowers hat bereits mit den Österreichern Max Design(Anno Erfinder) bewiesen, dass sie ein gutes Händchen für hervorragende Spiele haben. So werden neben der amerikanischen Version von Anno 1503 auch die neusten Projekte der Wiggles Macher SEK, sowie Black Sea Studios auf der präsentiert.
Zur Nachwuchssuche äußert sich Sunflowers Managing Director Jürgen Reußwig wie folgt:
„Die E3 ist für uns eine optimale Gelegenheit, um Gespräche mit Entwicklerteams zu führen. Wir möchten unser Produkt Line-Up erweitern und sind an talentierten Teams sehr interessiert. Wir freuen uns auf Termine mit Entwicklerstudios und sind sehr gespannt auf innovative Projekte - sowohl für PC als auch für Konsole.“
Da lässt sich nur hoffen, dass Sunflowers viele, talentierte Entwickler finden und uns bald mit weiteren Glanzlichtern beglückt.

An einem Termin interessierte Teams wenden sich bitte an Iris Cherry unter cherry@sunflowers.de

29.04.2003, 15:28 [Bjoern]