HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Service Center oder Transporter?


Also - bislang dachte ich ja immer USC stünde für "User Service Center", aber Milene Rijcken von CDV belehrt uns wieder mal eines besseren:

Diese Woche hat CDV hochauflösende Screenshots eines "USC Dropships" für Euch! Die Aufgabe eines "USC Dropships" ist der Transport von Fahrzeugen und Soldaten bis an den Zielort. Die Transportflüge sind nicht nur auf die Atmosphäre der Erde limitiert, sondern sind auch im Weltall möglich. Durch diese Vielseitigkeit sind die "USC Dropships" für die Landung der Menschen auf der Erde unverzichtbar. Trotz ihrer imposanten Erscheinung sind diese Flugzeuge in der Luft sehr wendig. Im Spiel werden ihr euch selbst davon überzeugen können. Die neuen Screens gibt es wie immer als Download auf der offiziellen Homepage.

30.04.2003, 21:52 [Ubi]