HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid 3 und UT 2004 auf der E³ !!!


Man merkt das die immer näher rückt. Ehemalige Gerüchte verhärten sich und werden offiziell. Nun gibt es auch wieder freudige Nachrichten für alle PS2 Anhänger. Denn neben dem Gamecube-Titel Metal Gear Solid: The Twin Snakes, wurde nun auch das Erscheinen von Metal Gear Solid 3 auf der angekündigt. Zum Release, erste Gameplay Infos sowie für welche Systeme Metal Gear Solid 3 kommen wird, werden sich die Entwickler jedoch erst auf der äußern.

Doch auch PC´ler gehen nicht leer aus. So wurde auch der Nachfolger zum grafisch wohl bombastischsten Multiplayer-Shooter des letzten Jahres offiziell bestätigt. Ob es sich dabei um Unreal Tournament 2004 handelt wird, wurde jedoch nicht wörtlich gesagt. Cliff Bleszinski von Epic erwähnte aber, dass auf der der nächste Teil der Unreal Tournament Reihe gezeigt wird.
Das ganze Interview mit Cliff Bleszinski findet ihr bei den Kollegen von Homelanfed.com

02.05.2003, 18:25 [Bjoern]