HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sims 2 Offiziell


Zwar keine Überraschung aber dennoch nennenswert. Electronic Arts kündigte nun den zweiten Teil von The Sims an. Einige Fakten wurden schon preis gegeben. Es soll z.B. jetzt möglich sein die Charaktere das komplette leben über zu "begleiten", wobei jede Entscheidung die man trifft soll Konsequenzen für den Pixel Big Brother nach sich ziehen. Die Grafik wird auch verbessert und soll komplett in 3D sein inklusive Gesichtsanimationen. Auch das Gameplay bleibt von Änderungen nicht unverändert, so soll es möglich sein seine Fähigkeiten durch die Gene an die nächste Generation weiter zu geben. Geplanter Erscheinungstermin ist Anfang 2004 und auf der E3 wird es wohl die ersten Bilder zu sehen geben und natürlich noch mehr Infos über den Nachfolger.

05.05.2003, 16:43 [Werner Nemetz]