HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2 - Fluch oder Segen?


Mit dieser direkten Frage beschäftigt sich unsere News-Net-Seite SimsZone. Nicht alle Fans sind euphorisch über Electronic Arts Ankündigung, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, Die Sims, fortzusetzen. Sechs AddOns und zahllose - im Internet erhätliche Zusatzgoodies hat das Spiel immerhin bisher hervorgebracht.

Warum aber fürchten sich einige Fans vor der Veröffentlichung? "Das kommt nicht von ungefähr, denn die Sims-Gemeinde ist ein Völkchen aus Jägern und Sammlern, die fleißig alle AddOns und tonnenweise runtergeladene Objekte für ihr Spiel horten. Die oft mühselig zusammengestellten Sammlungen dürften mit dem neuen Sims aber vermutlich nicht mehr kompatibel sein. Da ist es nur verständlich, dass Maxis neues Projekt dem Sim-Fan wie Teufelswerk anmuten muss." heisst es dazu in der Kolumne. Wer mehr über diesen sehr interessante Beitrag lesen möchte, sollte die Kolumne @ SimsZone aufsuchen.

12.05.2003, 20:54 [Ubi]