HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tribes 2 News


News bis zum Abwinken, hoffen wir, dass es das Spiel auch wert sein wird. Hier also letzte Infos zu Tribes 2:
Bevor das Spiel erhältlich ist, sind schon die ersten Mods in Arbeit, da haben wir zum einen Strike Force und außerdem Global Conflict.
Wer sich immer noch nicht von der guten Grafik überzeugt hat, kann dies nun mit Hilfe neuer Screenshots auf der offiziellen Page tun.

In dem monthly FAQ gab's außerdem ein paar neue Infos zum Spiel: Mit einem "Point and Click" Leveleditor können offline Mpas erstellt werden, welche im Online-Spiel automatisch an alle Teilnehmer verschickt werden, die die jeweilige Map noch nicht besitzen. Außerdem kann man auch ganz offline spielen und gegen bis zu 16 Bots antreten. Beim Steuern von Fahrzeugen oder ähnlichem kann sogar ein Joystick genutzt werden. Weiterhin wurde bekannt, dass auch ein 56K-Modem zum Online-Spielen ausreichen wird.

16.01.2001, 19:29 [Tom]