HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Mobile Welten erorbern


Wer ein C55, S55, SL55, M55 oder SX1 von Siemens mobile sein eigen nennt, kann künftig die Anno-Welten besiedeln und erobern. Zusammen mit Elkware präsentiert Sunflowers das neue ANNO 1503 fürs Handy.

Seit seinem Erscheinen bricht ANNO 1503 alle Rekorde. Kein anderes PC-Spiel war im deutschsprachigen Raum, nach nur so kurzer Zeit, erfolgreicher als der Hit von Sunflowers und Max Design.

Dr. Thomas Wiemers, Vice President, Applications & Services des Bereichs Mobile Phones bei Siemens Information and Communication Mobile, sagt dazu: "ANNO 1503 wird mit seiner neuen Spieltiefe die Mobile Game Welt revolutionieren. Die Verbindung dieses herausragenden Spieles mit der innovativen Entertainment Technologie unserer Mobiltelefone wird eine atemberaubende Erfahrung für unsere Kunden werden. Wir sind zuversichtlich, dass ANNO 1503 mit dem vereinten Know-how und der Stärke unserer Marken zum erfolgreichsten Mobile Spiel des Jahres wird. Siemens mobile nimmt als treibende Kraft von erstklassigen Entertainment Produkten eine führende Rolle im Mobile Entertainment Markt ein. Die Zusammenarbeit mit SUNFLOWERS ist ein weiteres Beispiel dafür."

Auch Wilhelm Hamrozi, Managing Director bei Sunflowers freut sich über die Adaption von ANNO 1503 im Mobile-Bereich: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Siemens mobile und elkware! Wir sind überzeugt, dass die Kombination unserer Kooperationspartner im Mobilfunkbereich neue Maßstäbe setzen wird. Mit Siemens mobile haben wir einen der weltweit führenden Mobilfunkausrüster und mit elkware den führenden Entwickler im Bereich Mobile-Entertainment gewonnen. Der Erfolg von ANNO 1503 ist im PC-Bereich jetzt schon einzigartig und kann nun auch bald auf Mobiltelefonen weitergeführt werden!"

14.05.2003, 19:42 [Ubi]