HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


E³ Mario Kart Infoflut


Wie die Kollegen von GameZone in Erfahrung gebracht haben, soll sich das neue Mario Kart: Double Dash in vielen Dingen von dem Vorgänger unterscheiden.
Nachdem schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass die Karts von nun an mit zwei Fahrer bestückt sind, ist nun auch klar, welche Funktion die Charaktere auf der Rückbank haben. Sie managen die Items, das heißt Waffen und Power-Ups. Jeder Charakter hat sein eigenes und zerstörerisches Specialitem, mit denen man den Gegner richtig einheizen kann. Es wird auch möglich sein Items von den Gegnern zu klauen, ohne einen "Geist" zu benutzen. Zwei Gegenstände kann man gleichzeitg mitführen, die man per Z-Taste durchschalten kann.
Im November diesen Jahres soll Mario Kart: Double Dash exklusiv für den Nintendo Gamecube bei uns erscheinen.

15.05.2003, 17:04 [Christian Kunert]