HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


E³ Zelda: 2x Mehrspielerspaß


Es sind zwei neue Zelda-Spiele geplant, die beide einen Merhspielermodus besitzen sollen.

Das GBA-Spiel The Legend of Zelda: Four Swords ging als erstes Multiplayerspiel mit Zeldaszenario bereits am 28.März über den Ladentisch. Nun soll es eine GCN-Umsetzung dieses Spiels geben. Darin soll man wie gewohnt, das Multiplayerspiel Four Swords spielen können. Auf dem Fernseher kann man die 2D-Übersicht des Spiels sehen. Wenn ein Spieler aber nun den Bildausschnitt verlässt, soll er auf dem Gameboy Advance (SP) weiter spielen können. Dazu soll man aber kein Modul des Spiels besitzen müssen.

Quelle: GameZone


Zweites Spiel ist The Legend of Zelda: Tetra's Trackers. Tetra ist die kleine Piratenfrau, die Link in dem neusten Abenteuer The Wind Waker dabei hilft seine Schwester zu finden. Genau um diese Tetra geht es in diesem Spiel. Tetras Crew ist nämlich nicht mehr da. Aufgabe in diesem Spiel ist es, die Piraten zu finden. Am besten noch vor den anderen. Auch hier wird mit dem GBA (SP) gesteuert, der gleichzeitig auch als Bildschirm dient. Screenshots zu diesem Spiel findet ihr bei Gamecube-Universe

Quelle: GameZone

15.05.2003, 17:29 [Christian Kunert]