HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Moorchicken Shoot - Clone des Clones?


Nach einem Tag wie diesem ist einem nach leichter Unterhaltung zumute. Das kann in Form von Musikhören, Lesen, Fernsehen, Spielen oder einfach nur schlafen sein. Für das zur Zuxxez Entertainment AG gehörende Entwicklerstudio Toontraxx könnte jedoch auch Chicken Shoot dazu gehören.

Chicken Shoot führt den Gamer in bunte Jagdszenerien und macht ihn mit geflügelten Persönlichkeiten bekannt. Die Geschichte beginnt mit der Attacke auf Chicken Bills Kornvorrat. Während seiner nachmittäglichen Ruhe fallen gierige Biester über Bills eiserne Ration her. Doch die Futterneider haben die Rechnung ohne Landwirt gemacht.

Wer hier jedoch heiße Action erwartet, sollte sich die News nochmal durchlesen - die Screenhots weisen auf einen weiteren Moorhuhn-Clone hin. Und um es mal mit Wigald Bonings verfremdeten Worten zu sagen: Gimme no Moorhuhn.

15.05.2003, 20:39 [Ubi]