HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


E³ Neues Tony Hawk-Game


Activision zeigt auf der E³ einen Trailer zu dem bisher unbekannten Spiel Tony Hawk's Underground. Dieses Spiel wird sich aber grundlegend von allen vorherigen Skater-Spielen unterscheiden. Es soll vielmehr ein Skate-Adventure werden, denn man kann von seinem Skateboard einfach absteigen und weiterlaufen.

This is an adventure game filled with skating. As shown in the video, gmaers can now hop off their board, run around, climb ladders, shimmey on roofs, and drive cars throughout the city.


Die ganze Palette der aus der Tony Hawk-Serie bekannten Skater sind auch wieder mit von der Partie. Nun soll es aber auch möglich sein, ein eigenes und vorallen Dingen individuelles Gesicht auf seinen Skater zu kleben. Wie das funktionieren soll ist bisher unbekannt.
Tony Hawk's Underground soll auch einen erweiterten und großzügigeren Create-A-Park Modus bieten. Mehr Infos dazu gibt es unten bei der Quelle.
Ich kann allerdings nicht definitiv sagen, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, aber soweit ich IGNs Newspolitik kenne, wird es demnach nur für GCN und XBox erscheinen, die ja beide onlinefähig sind.

Quelle: IGN

16.05.2003, 17:27 [Christian Kunert]