HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield im 2. Weltkrieg


Battlefield Command: Europe at War 1939 – 1945 ist konzipiert als authentisches Echtzeit-Strategiespiel. Das Spiel soll dem Genre neue Innovation und eine neue grafische Referenz bringen. Entwickelt wird es vom russischen Software-Entwickler 1C - den Machern der preisgekrönten Flugsimulation IL-2 Sturmovik, die auch schon bei Codemasters erschienen ist. Battlefield Command soll im Frühjahr 2004 exklusiv für den PC veröffentlicht werden.

Als Kommandeur führt Ihr die Truppen in die "wichtigsten" Schlachten des 2. Weltkrieges auf dem europäischen Festland. Die dramatisch inszenierten Gefechte an realen Schauplätzen werden im Spiel unter Nutzung topografischer Daten und zeitgenössischen Fotografien nachgebildet.

Die enorm aufwendige Produktion von 1C soll aus Battlefield Command: Europe at War 1939 - 1945 ein wegweisendes taktisches Strategiespiel und einen absoluten Referenzkandidaten machen. Das Spiel wird im Frühjahr 2004 von Codemasters für den PC veröffentlicht wird. Weitere Infos gibt es auch auf der offiziellen Website!

16.05.2003, 18:13 [Ubi]