HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MGS: The Twin Snakes


Wolltet ihr schon immer einmal in einem Computerspiel sein, nach dem Moto mitten drin anstatt nur dabei? Wenn ja solltet ihr mal auf die MGS: The Twin Snakes Seite schauen. Dort kann man sich jetzt, wie es schon bei MGS2: Sons of Liberty war, registrieren und mit etwas Glück steht dann euer Name auf einer Hundemarke, die man den feindlichen Soldaten abknöpft. Die Anmeldung läuft bis 12. Juli. 2003, wenn ihr auf der Seite seid einfach auf Dogtag klicken. Zu ausfühlen sind Vor- und Nachname sowie Blutgruppe, Geburtsdatum, Land und eure E-Mail addy. Diejenigen die ausgewählt wurden werden im Anschluss an die Anmeldung im Juli per mail verständigt.



22.05.2003, 17:49 [Werner Nemetz]