HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ritterkämpfe und Sonnenblumen


2004 erscheint mit Knight of Honor ein Spiel bei Sunflowers, das nicht im Anno-Universum spielt. Anders als vom texanischen Cowboy bekannt, steht unter anderem Diplomatie im Vordergrund, wobei auch Eroberungsfeldzüge nicht zu kurz kommen. Wie von Sunflowers bekannt, wird auch der wirtschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen.

Das Spiel wird derzeit von den Black Sea Studios entwickelt. Bis zum zweiten Quartal 2004 müssen wir uns offziell noch gedulden, wer aber an Anno 1503 zurückdenkt, weiss, dass es mitunter auch ein bisserl später werden kann.

Wer sich einmal anschauen möchte, wie das Game aktuell ausschaut, der sollte einen Blick in unsere Bildergalerie werfen. Mit freundlicher Unterstützung von Sunflowers seht Ihr dort sechs Screenshots, die bereits Appetit auf mehr machen!

22.05.2003, 21:51 [Ubi]