HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


IronStorm: Lustiger Frodo & wüster Soldat


Auf der E3 traten in diesem Jahr nicht nur illustre Gäste der Gamesbranche auf, sondern auch so manch ein Hollywood-Star ließ sich als Besucher blicken. Am Stand von Wanadoos Game IronStorm taucht auch ein Hobbit auf - und zwar der wohl bekannteste. Frodo-Darsteller und Jungmime Elijah Wood, der in gewisser Weise große Ähnlichkeit mit einem Freund namens Funki aufweist, spielte nach Aussage von IronStorm-Producer Gareth Luke etwa eine halbe Stunde lang die Vorab-Version, bevor er fürs Bild Gareth Luke eine Nackenmassage verpasste.



Einen Gast der anderen Sorte gab es etwas später. Kaum zu sehen, weil gut getarnt, hat sich der Soldat ausführlich mit IronStorm beschäftigt. Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, wo doch der texanische Cowboy jetzt anderes im Sinn hat.



23.05.2003, 22:07 [Ubi]