HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hacker - seit Matrix gesellschaftsfähig?


Code X ist RTL´s Versuch, den Matrix-Hype zu nutzen. Das Geschicklichkeits-Game gibt es als Demo kostenlos bei RTL zum Download, während die Vollversion für 9,99 Euro heruntergeladen werden kann.

Zur Story heißt es auf der Webseite von RTL: Du bist freier Hacker und schon seit einiger Zeit der mysteriösen Bruderschaft von X-Cile auf der Spur. Du hast den Zentralrechner der Bruderschaft gefunden und versuchst nun mit deinen Kollegen ihn zu hacken, um an so viele Informationen zu kommen wie nur möglich. Aber Vorsicht, X-Cile ist dir auf der Spur... .

Ein Hacker-Game der anderen Art hat "Iceman" im Forum der PC Games aufgeführt. Das Spiel heisst Uplink und kann von Euch auf der offiziellen Webseite angeschaut werden.

24.05.2003, 13:29 [Ubi]