HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SEK gewinnt animago Award


Erst kürzlich stellte Publisher Sunflowers das neuste Projekt der Berliner Entwickler SEK mit dem Arbeitstitel ParaWorld vor.

Nun verkündete Sunflowers voller Stolz, dass das Entwicklerteam rund um Art Director und Projektleiter Thomas Langhanki schon mit dem ersten Artwork den, im deutschsprachigen Raum äußerst gefragten animago Award gewonnen hat. Den begehrten 2D/3D Award selbst, konnte die Entwickler in der Kategorie „Still“ mit nach Hause nehmen.

Bereits im März gewannen die Berliner mit diesem Artwork, welches auf den Namen Icewaste hört, den CG Talk Choice Award.

Zum nun errungenen animago Award äußerte sich Thomas Langhanki wie folgt: „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir so einen renommierten Preis für ein Key-Artwork zu unserem neuen Spiel „ParaWorld“ (Arbeitstitel) bekommen haben. Das bestätigt uns in unseren Zielen und unseren hohen grafischen Ansprüchen. Vor allem freuen wir uns, die Atmosphäre des Bildes im Spiel genauso wiedergeben zu können.“

Bleibt nur zu hoffen, dass das für Ende 2004 geplante Strategie Spiel auch so viele Preise einheimst, grafisch kann es schon mal überzeugen.
Erste Bilder gibt es natürlich bei uns.

27.05.2003, 11:29 [Bjoern]