HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eve Online im Handel


Am Sonntag noch traf EVE auf den letzten Gentleman und heute schon auf den deutschen, österreichischen und schweizerischen Handel. Eve Online wurde heute von THQ, die sich die Publishing-Rechte erst zur E3 gesichert hatten, an den Handel ausgeliefert. In Eve Online spielt Ihr mit bis zu 100.000 Spielern gleichzeitig. Schon während der Betatest-Phase hatten sich 135.000 Fans, darunter mehr als 10.000 aus Deutschland, angemeldet.

Aus dem Eve-Universum berichten aktuell bereits etwa 60 Fanseiten. "Alle Spieler beeinflussen mit ihrem Handeln alle weiteren Entwicklungen und die Geschichte des EVE-Universums und können in der spieleigenen Ökonomie handeln, eigene Firmen gründen oder andere übernehmen. Die neuartige Benutzeroberfläche und das integrierte Tutorial ermöglichen einen schnellen Einstieg in die EVE-Welt" heisst es in der offiziellen Mitteilung von THQ. Mehr Infos zu Eve Online gibt es auf der Webseite zum Game.

27.05.2003, 22:07 [Ubi]