HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Breed - Demo schlägt ein


Die Demo zu Breed, dem potentiellen Halo-Killer (wenn da mal ein Halo auf dem PC wäre), hat nach Angaben von CDV wie eine Bombe eingeschlagen. Innerhalb kürzester Zeit sei die Anzahl der Downloads auf über 100.000 gestiegen.

"Das Feedback gestaltete sich als sehr positiv und wir werden versuchen, den vielen Anregungen der Community Rechnung zu tragen. In der nächsten Woche wird es auf der offiziellen BREED-Homepage eine Möglichkeit geben, die Demo zu bewerten und ein Kommentar abzugeben. Wir möchten alle Demo-Spieler bitten, daran teilzunehmen, damit das Ergebnis so aussagekräftig wie möglich ausfällt" so der Aufruf von CDV an die Demo-User. Wollt Ihr mehr über Breed erfahren? Dann schaut mal auf der offiziellen Webseite vorbei.

28.05.2003, 18:57 [Ubi]