HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Max Payne 2 doch später?


Eigentlich wurde erst vor kurzer Zeit von Entwickler Remedy selbst verkündet, dass der Action Titel Max Payne 2 zu Weihnachten in den Regalen steht.
Doch nun hat Publisher Take 2 auf einer Investorenkonferenz mitgeteilt, dass das Maxchen erst im Januar 2004 über die heimischen Bildschirme läuft.
Beim Entwickler selbst, geht man jedoch immer noch von Weihnachten 2003 als Releasetermin aus.
Bei neuen Informationen um das aktuelle Releasechaos, erfahrt ihr das natürlich hier auf Spieleflut.de.

Update:
Im offiziellen Finanzbericht von Publisher Take 2 tummelt sich schon ein neuer Termin. So will man die PC Version schon im Herbst 2003 veröffentlichen und die PS2/Xbox Versionen kurz danach. Ob sich der Termin im Januar 2004 nun nur auf die PS2/Xbox Version bezieht oder Take 2 selber nicht genau weiß, wann jetzt Max Payne 2 kommt bleibt abzuwarten.

30.05.2003, 11:05 [Bjoern]