HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Euphrat & Tigris - Ende Juni im Handel


Am 30.06. veröffentlicht Dartmoor Softworks sein Spiel Euphrat & Tigris. Das Spiel ist die originalgetreue Umsetzung des Brettspiels von Reiner Knizia, der damit 1998 den Spielepreis gewann.

Der Spieler kann zwischen original Brettspiel oder animierten 3D-Spielbrett wählen. Die Region zwischen Euphrat & Tigris unterteilt sich in viele kleine quadratische Felder. Vor tausenden von Jahren hat sich in dieser Region eine ganz neue Kultur entwickelt und vier Dynastien kämpfen um das höchste Ansehen. Keine nimmt Rücksicht auf die andere. Der Spieler baut mit Königen, Priestern, Bauern und Händlern so viele Siedlungen wie möglich und vergrößert damit sein Königreich. Durch viel Taktik und vorausschauende Strategie kann jeder Spieler seine Zivilisation ausbauen.



03.06.2003, 12:37 [Ubi]