HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Against Rome: Bauwerke zum Plündern


JoWooD war mal wieder fleißig und hat neue Informationen und Screenshots auf der offiziellen Webseite des Spiels Against Rome veröffentlicht. In dieser Woche wird ein Teil der römischen Bauwerke, die in Against Rome erobert, geplündert und gebrandschatzt werden können, vorgestellt.

Ein neu veröffentlichter Screenshot zeigt, wie römische Soldaten ein schweres Gerät auf einer Anhöhe postiert haben und von dort aus eine wichtige Marschroute der Germanen überwachen. Wie JoWooD erklärt, wird in Against Rome jeder Kampf- und Zivilverband durch eine eigene Standarte gekennzeichnet, um die Übersicht auch im dichtesten Kampfgetümmel zu gewährleisten und die Auswahl von Verbänden zu erleichtern. Die aktuelle Chronik (Link) enthüllt diesmal, was aus Grums Stamm der furchtlosen Germanen geworden ist.

06.06.2003, 00:53 [Ubi]