HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred - Produktion "In Time"


Wie Ascaron mitteilt, ist der Produktionsplan zu Sacred "in Time", was allerdings erst durch sieben zusätzliche Gametester geschafft werden konnte. Dennoch ist das Güstersloher Unternehmen zuversichtlich, Sacred im dritten Quartal diesen Jahres an den Handel ausliefern zu können.

"Der Entwicklung von SACRED befindet sich aktuell, dank 7 zusätzlich eingestellter Tester, genau "In Time". Neben den Abschlußarbeiten der Implementierungsphase, wird schon jetzt intensiv die Funktionalität verprobt. Funktionalität testen bedeutet, was machen die Spielfiguren, sind die Quests schlüssig, arbeitet das Handelsinterface korrekt, sind die Zaubersprüche fehlerfrei, werden die Special-Moves richtig ausgeführt, funktionieren die Combos usw. usw. Direkt im Anschluß folgt dann die Balancing- und Bugfixing-Phase, aber keine Angst, auch in dieser Phase arbeiten die Programmierer noch an den vielen Kleinigkeiten, die wir als "Nice to have" bezeichnen, also an den Dingen, die SACRED zum süchtigmachenden Freizeitkiller machen" so Ascaron auf Ascaron.com.

Mit HeRaider.de ist jetzt eine weitere Fanseite zu Sacred an den Start gegangen.

06.06.2003, 17:47 [Ubi]