HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2- Der E³ Trailer ist da!


Als vor knapp drei Jahren das von Maxis entwickelte Computerspiel Die Sims auf den Markt kam, wurde ein neues Genre geboren, nämlich das der Echtzeit-Familiensimulation. Nach nunmehr sechs Add-ons veröffentlicht Publisher Electronic Arts im Frühjahr 2004 den Nachfolger und lässt die Sims wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Unteranderem wird Die Sims 2 mit einer neuen Grafik und vielen, neuen Features, wie einer Lebensscore, einer Vererbungslehre und einem im Laufe des Lebens verändertem Aussehen, an den Start gehen. Um sich schon mal auf Die Sims 2 einzustimmen, wurde heute der E³ Trailer zum Download bereitgestellt. Das wahlweise 2,9 oder 11,4 MB große und knapp zwei Minuten lange Movie könnt ihr euch hier downloaden.

Weitere Infos zu Die Sims und Die Sims 2 findet ihr auf unserer SFNN Seite simszone.de.

11.06.2003, 21:34 [Rinaldo Leonarczyk]