HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA: Vice City Review @ Spieleflut.de


Bevor wir uns der armen Kreatur "Uwe Billen" annahmen und sie als Newssklaven bei Spieleflut.de einstellten, lebte der allseits beliebte Ubi von den Erlösen gewöhnlicher Kleinkriminalität. Ob es nun die mit allerlei Moneten gefüllte Handtasche einer älteren und kurzsichtigen Frau war, die kurzerhand gegen einen Kartoffelsack eingetauscht wurde, oder ob es die sündhaft teuren Pokémon-Sammelkarten waren, die der Ebay-Powerseller "Hehling_Ubi" auf den Schulhöfen dieser Nation mit einem geschickten Handgriff "erpresste" - unser Ubi lebte gefährlich! Nur gut, dass er jetzt bei uns GTA: Vice City testen durfte!

GTA: Vice City Review @ Spieleflut.de

11.06.2003, 22:31 [Nico]