HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsportmanager ist fertig


Wie uns Cyanide mitteilte, ist die französische Version des Radsportmanager 2003/2004 fertig. Sie soll am 20. Juni erhältlich sein. Die deutsche Version dagegen erscheint kurz darauf. Wie PC Games von dtp erfahren hat, soll sie aber pünktlich am 01. Juli im Handel stehen. Wer sich dann als Manager von Erik "mit der schnitten Bürstenfrisur" Zabel oder Jan "Bomber" Ulrich versuchen möchte, sollte diesen Termin vormerken.

Von dtp erfuhren soeben auch, wer für den Support des Games zuständig ist. Wie schon bei Runaway wird auch diesmal wieder die Firma maxuport Ansprechpartner bei Problemen sein. Um auf die aktuellen Änderungen der Realtiät (Wechsel von Bomber Ulrich in ein anderes Team, etc) im Game selber schnell reagieren zu können, soll dem Spiel ein einfach zu bedienender Editor beiliegen.

12.06.2003, 12:35 [Ubi]