HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 2 E³ Movie online


Die ist zwar schon ein paar Wochen her, doch ihr Schatten ist um so länger. Da schon andere Entwickler ihre Trailer ins Netz gestellt haben, hält Halo Erfinder Bungie sein Versprechen und hat nun das offizielle Movie zur InGame Demo von Halo 2 veröffentlicht.
Zwar hatten schon fast alle großen und kleinen Online Spielemagazine eine abgefilmte Version des Movies auf ihren Servern, jedoch kommt die Bungie Version in satten 640x480 Pixel und glasklarem Sound daher. Wer also von der abgefilmten Version schon Augenkrebs bekommen hat, kommt an dem optisch hervorragenden Filmchen nicht vorbei.
Nur ein dicke DSL Leitung oder viel viel Zeit solltet Ihr mitbringen, da die größte Ausgabe des Movies gute 160 MB auf eurer Platte einnimmt.

13.06.2003, 20:16 [Bjoern]